{Friday Flowerday 35/21}

Heute nehme ich endlich mal wieder am Friday Flowerday beim Holunderblütchen teil. Ich liebe "fette Henne" als Staude im Garten sehr und habe in einem Blumenlädchen in Rothenbach ein paar Zweige davon gefunden und etwas Grün geholt.  

Auf dem Weg zurück nach Hause sah ich ein großes Schild mit Werbung für einen Kürbishof in Vlodrop und entschied mich spontan, mir das mal anzuschauen. Die Fahrt dorthin war landschaftlich schon traumhaft schön - vorbei an Gewässern und Schafherden. Dorthin werde ich definitiv mit dem Fahrrad nochmal zurückkehren.

So wanderte noch ein dicker oranger Kürbis für auf die Bank vorm Haus mit und ein paar kleinere für in die herbstlich bepflanzten Blumentöpfe. Hach - ich liebe diese Zeit einfach! Etwas befremdlich waren nur die ca. 28 Grad inklusive praller Sonne, als ich mit den Kürbissen im Arm den Bauernhof verliess ;-)

 

Euch Lieben wünsche ich nun ein herrlich entspanntes Wochenende, heute Abend komme ich eine Runde bei Euch gucken, was es neues in den Blogs gibt!

261 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

Besucher seit dem 18.06.2021

 
 
 
 
 
 
 
 

(c) 2021 - AlteScheune1890.de by Lony Gisbertz

ALTE SCHEUNE 1890 [-cartcount]